Wer hat wie lange seinen 6er im Besitz (BMW-E24-Forum)

fozzybaer, Saturday, 29.04.2023, 23:23 (vor 300 Tagen) @ Maggo

Mein Leben kannte seit 1983 nur ein Ziel; den Erwerb eines B7 Turbo Coupes! Leider schien dieser Traum nie in Erfüllung zu gehen, da die Preise unerreichbar hoch waren. Noch während meiner Lehre hätte ich fast den Fehler begangen und mir für 50.000 DM einen B7 gegönnt, ich war einfach vernarrt in diese Kiste.
Dann begann ich 1995 noch während meiner Arbeitslosigkeit nach einem B7 Ausschau zu halten, ein Freund von mir meinte ich solle mir schonmal einige anschauen, damit ich die Angebote preislich einschätzen kann. Unter anderem hatte ich mir auch einen B7S angeschaut, und ich Idiot hab nicht zugegriffen..... aber verkehrt war es dennoch nicht. Denn dann erschien sie, die Anzeige, perfekt auf mich zugeschnitten, im April 1996. Ein B7 Coupe in glanzschwarz, Baujahr 7.87 aus 1. Hand. 6 Monate der Arbeitslosigkeit entronnen schlug ich zu, mein Traum wurde wahr. Gekauft mit 45 tkm auf dem Buckel hat er nun die Laufleistung verdoppelt, also 90tkm. Und er macht noch Spaß wie am ersten Tag. Und ich sach immer; erst wenn Frau und Haus verkauft ist würde ich mich von ihm trennen. Da geb ich Brief und Siegel drauf.

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion