Elektrisches Schiebedach (BMW-E24-Forum)

honyama, Wednesday, 25.01.2023, 08:59 (vor 394 Tagen) @ Buhura

Hallo Sebastian,

also ich hab diesen Winter den Motor aus einem e23 in meinen e30 gebaut. Dazu auf murxige Weise in dem ich die Nieten aufgebohrt hab anstelle die Trägerplatte komplett zu tauschen.

Ich habe allerdings irgendwo Mal gelesen, dass der Deckel von e30/e28/e23 identisch wäre von der Länge, doch der e24 hat einen kürzeren. Somit könnte deine Vermutung durchaus zutreffen. Bevor ich allerdings 600 Euro ausgebe, würde ich es auf dem Gebrauchtmarkt versuchen.

Einen weiteren e23 Motor zu Testzwecken könnte ich dir bereitstellen.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Eintrag gesperrt
201 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion